Reiseführer, Infos und Tipps

  • 2014
  • Reiseführer: USA Südwesten mit ganz Kalifornien

    Dieser Reiseführer war uns eine sehr gute Hilfe unserer gesamten Rundreise!. Die Infos beziehen sich auf das Kerngebiet des USA-West-Tourismus. Neben ganz Kalifornien sind dies der südliche Teil Nevadas (mit Las Vegas), der Süden Utahs und Colorados sowie der Westen von New Mexico und ganz Arizona.

  • Unsere Reiseroute durch den Westen der USA

    Wenn man für diese Reiseroute nur 2 Wochen zur Verfügung hat muss man ein paar Abstriche machen. Der Schwerpunkt dieser 2-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA waren Nationalparks und Canyons. Für Städte-Besichtigungen wie San Francisco, Las Vegas und Los Angeles nahmen wir uns jeweils 2-3 Nächte Zeit. Eigentlich sollte man sich für diese Reiseroute mindestens 3 Wochen Zeit nehmen, so kann man auch mal Tages- bzw. Mehrtages- Wanderungen in den Nationalparks und weitere Abstecher zu interessanten Gebieten machen.

  • Weitere Informationen folgen ...

    Hängebrücke Goden Gate

    Golden Gate Bridge in San Francisco.

Sidebar Menu